Gründer, Geschäftsführer & Senior Berater

Julian Maly begann seine Karriere nach Studien der BWL und Politik mit Stationen in Retail Management, Media und Public Services. Seit 2007 ist Julian Maly in der Personalberatung tätig. Knapp 15 Jahre verbrachte er bei einer der führenden Beratungsboutiquen in Wien, zuletzt als Partner. Sein Beratungsschwerpunkt liegt langjährig in der Konzeption und erfolgreichen Umsetzung nationaler und internationaler Projekte in den Bereichen Executive Search, Personalsuche und -auswahl sowie Besetzungsverfahren,
Potenzialevaluierung, Management Audits und Strategischer Personalberatung. Mit einem großen Erfahrungsschatz in unterschiedlichsten Branchen und Berufsfeldern sowie fundiertem Verständnis der essentiellen Faktoren erfolgreicher Besetzungsprozesse setzt er seinen Weg als Sparringspartner für Unternehmer, Human Resources Manager und Personalentscheider mit einem schlagkräftigen Team bei MALY & PARTNER  Personalberatung fort.

  • LinkedIn
  • Instagram
Jm6.jpg