• Julian Maly

Persönlichkeit im Fokus (2)

Aktualisiert: 17. Juni

Mag. Thomas Szoeke

Real Estate Professional NYC-Vienna | Entrepreneur, Hustler & Dealmaker | Familienmensch

FIRST IMPRESSION // Ich habe mit Thomas zu Beginn einige Monate ausschließlich via Telefon an unterschiedlichen Recruiting-Projekten für sein Unternehmen in Wien gearbeitet, bevor wir uns auch persönlich kennen-gelernt haben. Thomas lebt seit einigen Jahren aus familiären Gründen in den USA und hat sich in dieser Zeit auch am New Yorker Immobilienmarkt etabliert. In Budapest geboren und in Wien aufgewachsen, ist Thomas mit einer Amerikanerin mit europäischen Wurzeln verheiratet und stolzer Vater der kleinen Leonie. Als großer Wien- und Italien-Fan verbringt er regelmäßig einige Wochen im Jahr in Europa und schließt eine erneute Relocation gemeinsam mit seiner Familie für die Zukunft nicht aus. An Thomas beeindruckt mich neben seinem internationalen Mindset vor allem seine starke Eigenmotivation und Abschlussstärke. Obwohl er sehr strukturiert arbeitet, ist er gleichzeitig ein spontaner Typ, der sehr gut improvisieren kann. Er ist davon überzeugt, jeden Deal mit der richtigen Herangehensweise erfolgreich abschließen zu können und erfüllt dieses Motto täglich mit Leben. Nicht umsonst hat er als Europäer eine beeindruckende Karriere im bekannt kompetitiven New Yorker Real Estate Markt geschafft. Persönlich bewundere ich seine Leidenschaft und Hartnäckigkeit im beruflichen Kontext. Uns verbindet darüber hinaus die Begeisterung für Architektur, Kulinarik und die „Wiener Gemütlichkeit“.


Download PDF