Consultant & Project Manager

Richard Zottl bringt langjährigen Background aus Managementfunktionen im österreichischen Retail mit und legte im Rahmen seiner 10-jährigen Tätigkeit bei einem renommierten Marktführer durchgängig einen Schwerpunkt auf mitarbeiterintensive Führungsaufgaben (Rekrutierung, Entwicklung, Teamzusammenstellung); zusätzlich war er in unternehmensweite HR-Projekte involviert und bringt aus den Anfangsjahren seiner Karriere darüber hinaus Erfahrung im technischen Bereich mit. Nicht zuletzt seine Studien mit Schwerpunkten u.a. in den Bereichen Wirtschaftsberatung und Unternehmensführung sowie Marketing und Sales – die er berufsbegleitend abschließen konnte – tragen zu einem breiten Branchen-Know-how und raschem Verständnis des Bedarfs unterschiedlicher Organisationen bei. Richard Zottl bringt seine konzeptionellen Fähigkeiten und seine hands-on-Einstellung als Consultant & Project Manager bei MALY & PARTNER insb. im Bereich Personalsuche und -auswahl mit Fokus Executive & Direct Search ein.

  • LinkedIn
  • Instagram
IMG_5737_edited.jpg